KH
Kreishandwerkerschaft Westfalen-Süd

News-Detailansicht

20.09.2017

Grillseminar für die Jahresbesten der Sommergesellenprüfungen im heimischen Handwerk

Die etwas andere Belohnung für eine erfolgreich abgelegte Gesellenprüfung

Die Idee des Sponsors SIGNAL IDUNA Versicherung, die Besten der Sommergesellenprüfungen zu einem Grillseminar einzuladen fand begeisterten Zuspruch. Fleischermeister Fritz Wied aus Erndtebrück verstand es vortrefflich, einen unterhaltsamen aber auch informationsreichen Abend zu gestalten. Sein Motto: „Man kann alles grillen, außer Suppe!“.

Der schönste Lohn für die Arbeit war dann, sich die angerichteten Leckereien schmecken zu lassen. Eine pfiffige Idee, die Appetit auf „mehr“ macht.


Auf die Schürze, fertig, los! (Fleischermeister Fritz Wied als kulinarischer Chef (Mitte), 2.v.r. Markus Gotthardt und Robert Schaefer (3.v.r.) von der SIGNAL IDUNA als Ausrichter des Abends.

Nach getaner Arbeit ließen es sich Jahresbesten schmecken.

Text und Foto(s): Innung